Startseite » Musik » Musik News » The X Factor: Wollte Britney Spears noch mehr Geld?

The X Factor: Wollte Britney Spears noch mehr Geld?

14.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll die Jury von "The X Factor" verlassen haben, weil sich die Verantwortlichen geweigert haben sollen, ihr noch mehr Geld zu zahlen.

Die Sängerin war mit einem Gehalt von 15 Millionen US-Dollar bereits die bestbezahlte Jurorin der Casting-Show, für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verlangte sie aber angeblich drei Millionen mehr pro Staffel. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Als die Produzenten fragten, ob sie für eine weitere Staffel von 'The X Factor' zur Verfügung stünde, antwortete Britneys Sprecher, dass sie nur zurückkommen werde, wenn sie 18 Millionen Dollar angeboten bekäme. Aber nach etlichen Beratungen hatten sie das Gefühl, dass Britney nicht so viel wert sei, denn dafür hat sie einfach nicht genug abgeliefert. Ihre Arbeit als Jurorin wurde übergeprüft, und sie hat der Show nichts gebracht. Die Produzenten hatten nicht das Gefühl, dass dies eine Erhöhung um drei Millionen rechtfertigt."

Britney Spears wird angeblich ein festes Engagement in Las Vegas annehmen. Die Sängerin soll mitten in den Verhandlungen für einen Jahresvertrag mit dem "Caesar's Palace" stecken. Ihre Gage für diesen Zeitraum soll 160 Millionen Dollar betragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen