Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel bekommen Party-Verbot

Tokio Hotel bekommen Party-Verbot

29.11.2005 - 07:25 Uhr

Mannheim - Die Newcomer-Band Tokio Hotel muss nun die Konsequenzen ihrer jüngsten Eskapaden ausbaden.

Presseberichten zufolge, belegte ihr Plattenlabel Universal Music die vier Jungs mit einem Partyverbot. Nach der Aufzeichnung der Fernseh-Show "The Dome" in Mannheim am 02. Dezember dürfen Tokio Hotel demnach nicht zur After Show-Party, sondern müssen brav ins Hotel zurück. Wie lange das Verbot andauern soll, und was die Band darüber denkt, ist indes nicht bekannt.

Bei der After Show-Party der Musikpreis-Verleihung "Eins Live Krone" hatte der 16-jährige Tokio Hotel-Gitarrist Tom hochprozentige Cocktails konsumiert. Der Musiker rechtfertigte sich damit, das alles sei aus Versehen passiert und er habe gar nicht bemerkt, was er getrunken habe. Da Tom noch Minderjährig ist, ermittelt bereits das Jugendamt. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst vergangene Woche waren die vier Jungs in den Schlagzeilen, weil sie in im Berliner Nobel-Hotel "Radisson Sas" so heftig randalierten, dass sie Hausverbot bekamen. Drei Tage lang sollen sich die Musiker mit einem Haufen Groupies in ihrer Suite eingeschlossen haben - der Zimmerservice hatte keinen Zutritt, die Einrichtung des Zimmers wurde demoliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen