Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel randalieren in Nobel-Hotel
Tokio Hotel randalieren in Nobel-Hotel
25.11.2005 - 06:18 Uhr
Berlin - Die vier Musiker der Newcomer-Band Tokio Hotel scheinen sich von Teenagern in richtige Rockstars zu verwandeln.
Zumindest benehmen sie sich so. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, randalierten die Jungs kürzlich im Berliner Nobel-Hotel "Radisson Sas" - und zwar so sehr, dass sie Hausverbot bekamen. David Jost, der Manager der Band, dazu: "Das Hotel hat uns zur Kenntnis gegeben, dass wir dort ab sofort auf der schwarzen Liste stehen und nicht mehr einchecken dürfen." Drei Tage lang sollen sich die Musiker mit einem Haufen Groupies in ihrer Suite eingeschlossen haben - der Zimmerservice hatte keinen Zutritt, die Einrichtung des Zimmers wurde demoliert. Wagten sich die vier Jungs dann doch mal aus der Suite, rasten sie mit Elektrorollern durch die Hotelflure, fuhren einige Gäste sogar um. Während eines Gala-Dinners sollen Tokio Hotel dann andere Gäste des Hotels mit Bier bespritzt haben.
Tokio Hotel werden am 01. Dezember diesen Jahres mit einem Bambi ausgezeichnet. Die Band erhält den wichtigsten deutschen Medienpreis in der Kategorie "Pop National" wegen ihres kometenhaften Aufstiegs in der deutschen Musikszene (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Niall Horan: Nobel geht die Welt zugrunde
- In Nobel-Lokal: Madonna & Guy Ritchie liefern sich Essens-Schlacht
- Nobel-Restaurant: Sharon Stone will Schach spielen
- U2: Bekommt Bono den Friedens-Nobel-Preis?
- Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. Hochzeitstag
- Tokio Hotel: Hommage an die Hauptstadt