Startseite » Musik » Musik News » Trotz Verletzung: Madonna begleitet Ehemann zu Filmpremiere
Trotz Verletzung: Madonna begleitet Ehemann zu Filmpremiere
12.09.2005 - 06:49 Uhr
Toronto - Pop-Ikone Madonna nimmt offensichtlich Einiges in Kauf, um ihren Ehemann, den Regisseur Guy Ritchie glücklich zu machen.
Kanadischen Presseberichten zufolge flog die Sängerin trotz schwerer Verletzungen nach Toronto. Grund: Sie wollte ihrem Mann bei der Premiere seines neues Films "Revolver" zur Seite stehen. Auf dem Roten Teppich hielt sich Madonna allerdings zurück - Guy Ritchie stand im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und der war nach eigener Aussage sehr stolz seine Frau bei sich zu haben - trotz gebrochener Knochen. Wann der Film Revolver" hierzulande in die Kinos kommt, steht bislang noch nicht fest.
Madonna stürzte an ihrem 47. Geburtstag am 16. August vom Pferd und brach sich dabei drei Rippen, das Schlüsselbein und die Hand. Das Makabere: Ehemann Guy Richtie hatte ihr das Tier am selben Tag zum Geburtstag geschenkt (Fan-Lexikon berichtete).
Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Lawrence: Trotz schlimmer Übelkeit zur Filmpremiere
- Ellie Goulding macht Sport trotz Verletzung
- Céline Dion: Ehemann begleitet sie nach Vegas
- Madonna: zu spät zu Guy Ritchies Filmpremiere
- Madonna & Guy Ritchie: Filmpremiere ist eine Erholung
- Madonna & Guy Ritchie: bei Filmpremiere Ausgebuht