Startseite » Musik » Musik News » Urlaub: Madonna & Guy Ritchie wollen ihre Ehe retten
Urlaub: Madonna & Guy Ritchie wollen ihre Ehe retten
11.12.2006 - 12:45 Uhr
London - Madonna und Guy Ritchie wollen fernab vom Medienrummel versuchen, ihre Ehe zu retten.
Auf einer Privatinsel der Malediven wollen die beiden zwei Wochen Urlaub machen, so die Zeitung "News of the World". Mit von der Partie sind auch ihre Kinder Lourdes, Rocco und David. Ein Insider dazu: "Es heißt jetzt 'Alles oder nichts'. Sie haben sich sogar darüber gestritten, wohin sie fahren wollen, es läuft also nicht gut." Guy sei herausgerutscht, dass ihre Ehe am seidenen Faden hänge, so der Insider weiter. Es sei unglaublich tragisch.
Madonna und Guy Ritchie sollen sich fast ununterbrochen streiten. Erst kürzlich flogen in einem Londoner Nobel-Restaurant die Fetzen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Stimmung war eisig. Er hat ihr gesagt, dass er genug davon hat, dass sie immer alles kontrollieren wolle - etwas müsse sich ändern. Madonna war das total peinlich." Guy habe die Sängerin aber einfach an die Wand geschrieen.
Es heißt Madonna und Guy Ritchie hätten sich zu einer Paar-Therapie entschlossen. Der Grund: Ihre Ehe soll ihren absoluten Tiefpunkt erreicht haben. Ein Insider sagte dazu: "Ihre Ehe steht kurz vor dem Aus. Sie lassen sich in der Öffentlichkeit nichts anmerken, aber hinter geschlossenen Türen steht ihre Ehe unter ziemlichem Druck. Der Medienrummel um die Adoption hat eine schwierige Stimmung bei ihnen zu Hause erzeugt. Nach einer Aussprache haben sie sich entschlossen, die Hilfe eines Eheberaters in Anspruch zu nehmen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna & Guy Ritchie: doch Familien-Urlaub zur Ehe-Rettung?
- Madonna & Guy Ritchie: Ist noch was zu retten?
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Madonna & Guy Ritchie: Hat David ihre Ehe gerettet?
- Madonna & Guy Ritchie: Ihre Ehe ist wieder Intakt
- Madonna & Guy Ritchie: Wollen sie Zwillinge adoptieren?