Startseite » Musik » Musik News » Usher eröffnet eigenes Platten-Label
Usher eröffnet eigenes Platten-Label
24.10.2005 - 10:28 Uhr
Los Angeles - R'n'B-Star Usher feilt weiterhin an seiner Karriere.
Wie das Us-Magazin "Billboard" berichtet, gründete der Sänger nun sein eigenes Plattenlabel Us Records. Und die erste Veröffentlichung der Firma steht bereits ins Haus: der Soundtrack zu Ushers jüngstem Film "In The Mix". Die hierzulande bislang eher unbekannten Künstler, die auf dem Album zu hören sein werden, stehen allesamt bei Us Records unter Vertrag: Rapper Rico Love, die R'n'B-Formation "One Chance" und Sänger Rayan. Usher selbst hat auch einen Song zum Soundtrack beigetragen. Wann die Platte erscheinen soll, steht bislang aber noch nicht fest. Weitere Einzelheiten zu Ushers neuer Plattenfirma sind ebenfalls nicht bekannt.
Bereits im kommenden Monat ist Usher in dem Streifen "In The Mix" in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann der Film hierzulande anläuft, steht nicht genau fest - voraussichtlich aber noch in diesem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).
Außerdem soll Usher in einem noch unbetitelten Film den Hollywood-Star Morgan Freeman in seiner Jugend verkörpern. Auch soll sich der Sänger in dem Streifen "The Ballad Of Walter Homes" eine Rolle geangelt haben (Fan-Lexikon berichtete).
Zudem spielt Usher in "Dying for Dolly" einen Dj, der angeheuert wird, um die Tochter seines Chefs zu beschützen. Wann der Film in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist noch nicht bekannt. Bereits zu sehen war er in Produktionen wie "Texas Rangers" oder "Eine wie keine" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: