Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ex kämpft weiter um die Kinder
Usher: Ex kämpft weiter um die Kinder
02.07.2012 - 12:00 Uhr
Unruhestifterin: Usher (33) könnte wegen einer Stalkerin das Sorgerecht für seine Kinder verlieren.
Der Sänger ('Burn') und seine Ex-Frau Tameka Raymond streiten um die beiden Söhne, den vierjährigen Usher Raymond V und den drei Jahre alten Naviyd Ely. Raymond möchte das alleinige Sorgerecht und nun lieferte ihr eine Stalkerin einen neuen Grund: Darshelle Jones-Rakestraw tauchte im vergangenen Monat im Haus des Popstars in Atlanta auf, wurde mittlerweile in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Laut 'Tmz' führt Raymond nun diesen Vorfall als Grund dafür an, dass die Kinder bei Usher nicht sicher seien. Die Stalkerin sei schon einmal auf dem Gelände gewesen, als sich die Kleinen dort aufhielten. "Tameka hat Angst um die Sicherheit der Kinder, da Jones-Rakestraw in der Lage war, sich in das Haus von Usher zu begeben, obwohl er ein Sicherheitsteam hat und in einer bewachten Wohnanlage wohnt", berichtete ein Insider gegenüber 'Tmz'.
Im vergangenen Jahr reichte die Ex des Superstars eine Klage ein, dass ihr Ex-Mann das Sorgerecht verlieren sollte. Im bitteren Sorgerechtstreit führten die Anwälte von Raymond den übervollen Terminkalender des Musikers und sein exzessives Feiern als Grund an. Im nächsten Monat wird darüber entschieden.
Zwischen den ehemaligen Ehepartnern gibt es nicht mehr viel Zuneigung: Raymond behauptete zudem, dass Usher sie mit einer ihrer Brautjungfern betrog.
Artikel teilen: