Startseite » Musik » Musik News » Usher hat den Mädchen unter die Röcke geguckt
Usher hat den Mädchen unter die Röcke geguckt
06.05.2005 - 08:30 Uhr
Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat es faustdick hinter den Ohren.
Seine Mutter Jonetta Patton verriet gegenüber einem Us-Magazin, dass ihr Junge früher zu Schulzeiten die Lehrer, aber vor allem die Mädchen, regelrecht tyrannisiert habe. Jonetta sagte: "Als Usher in der Zwischenstufe war, hatte er immer jede Menge Probleme am Hals. Es war immer etwas mit den Mädchen - er lupfte ihre Röcke hoch oder küsste sie einfach." Sein charmantes Lächeln täusche leicht über sein Lausbuben-Dasein hinweg, so Jonetta. Die Mutter des Pop-Stars weiter: "Egal was man ihm verboten hatte, genau das hat er dann gemacht. Er hatte schon immer eine sehr starke Persönlichkeit." Ushers Mum ist aber überzeugt, dass aus dem Frechdachs ein junger Mann mit Respekt geworden sei.
Jonetta Patton hat Uhser und seinen jüngeren Bruder James alleine groß gezogen. Die zweifache Mutter sagte: "Dadurch, dass ich eine Alleinerziehende bin, war ich Vater und Mutter für ihn. Die Leute würden sagen: 'Usher ist ein Muttersöhnchen.' Und er würde sagen: "Du solltest mal meine Mutter kennen lernen. Sie ist wirklich cool.'"
Jonetta ist seit Beginn seiner Karriere auch die Managerin von Usher. Im Alter von sechs Jahren begann der Sänger zu singen, und zwar im Kirchenchor. Seine Mutter war damals die Chorleiterin. Heute ist er einer der erfolgreichsten R'n'B-Stars.
Artikel teilen: