Startseite » Musik » Musik News » Usher lässt seine größe Fansite schließen
Usher lässt seine größe Fansite schließen
20.07.2007 - 14:35 Uhr
Los Angeles - Usher will seine größte Fansite im Internet schließen lassen.
Grund: Erika Jackson, die Betreiberin von "usherforever.com" hat einen Großteil der Fans gegen seine Verlobte Tameka Foster aufgebracht. Foster wird der Vorwurf gemacht, sie selbst habe Ushers Trennung von seiner ehemaligen Managerin, die gleichzeitig seine Mutter ist, eingefädelt. Ein Insider zu der Us-Zeitung "New York Daily News": "Usher hat bereits seine Anwälte eingeschaltet, um die Formalitäten zur klären." Wann die Webseite endgültig aus dem Netz verschwindet, ist bislang nicht bekannt.
Usher hat sich im Mai von seiner Mangerin Jonetta Patton getrennt. Grund dafür soll aber kein Zerwürfnis zwischen Mutter und Sohn gewesen sein. Der R'n'B-Star erklärte, er verstehe sich nach wie vor hervorragend mit seiner Mutter, aber sie hätten sich entschieden, nicht länger zusammen zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London
- Lenny Kravitz: Behörden schließen seine Charity-Klinik
- Jay-Z muss seine Sportsbar schließen
- Zwei Legenden des Kinos, Margot Robbie und Olivia Wilde, schließen sich für die Verfilmung von Avengelyne zusammen
- Will Ferrell und Sofía Vergara schließen sich der Besetzung von Ich - Einfach unverbesserlich 4 an
- Rupert Friend und Stuart Martin schließen sich Rebel Moon-Cast an