Startseite » Musik » Musik News » Usher: Musik kostete ihn seine Beziehung
Usher: Musik kostete ihn seine Beziehung
15.06.2012 - 10:00 Uhr
Preis: Usher (33) gab zu, dass er die Musik seiner Ehe vorzog.
Der Sänger ('Think of You') heiratete Tameka Foster und ließ sich zwei Jahre später schon wieder scheiden. Da lebte das Paar bereits seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Der Star hat mit seiner Ex-Frau die beiden Söhne, den vier Jahre alten Usher V und den ein Jahr jüngeren Naviyd. Der Amerikaner rührt gerade die Werbetrommel für sein neues Album 'Looking 4 Myself' und betonte dabei, wie wichtig ihm seine Karriere sei. "Ich habe eine unglaubliche Beziehung verloren, weil ich eine Leidenschaft habe und das ist Musik", gab Usher gegenüber der 'Bbc' zu.
Der Musiker sprach auch über seine Liebe zu seinen Fans. Er genießt ihre Reaktion auf seine Musik und bringt manchmal auch Mikrofone im Zuschauerraum an, damit er ihre Kommentare besser hört. Der R'n'B-Star musste auch lachend zugeben, dass zu seiner Musik schon einige Babys produziert wurden. "Ich habe das schon ein paar Mal gehört und ich weiß ganz bestimmt von einem - meinem Sohn."
Ein Lied auf seinem neuen Album - 'Numb' handelt von seinen verzweifelten Versuchen, jemanden dazu zu bringen, sein Leben zu ändern. Es geht ihm immer noch sehr nahe, wenn er darüber spricht: "Es hat mich fast umgebracht, diesem Menschen zu helfen. Am Ende habe ich es sein lassen und danach habe ich mich endlich wieder frei gefühlt", berichtete Usher von einer schlimmen Zeit seines Lebens.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pierce Brosnan: Matt Damon kostete ihn seine Bond-Rolle
- Miley Cyrus: Beziehung mit Liam kostete sie zehn Dollar
- Rapper Juice Wrld: Kostete ihn eine Vorsichtsmaßnahme das Leben?
- Steven Tyler: Die Drogensucht kostete ihn Millionen
- Dustin Hoffman: Regiedebüt kostete ihn viel Überwindung
- Noel Gallagher: Drogenentzug kostete ihn Freunde