Startseite » Musik » Musik News » Usher: Pups-Verbot beim ersten Date
Usher: Pups-Verbot beim ersten Date
20.11.2010 - 12:00 Uhr
Haltet an euch: Usher (32) legte den Frauen nahe, nicht den ultimativen Date-Fehler zu begehen und zu pupsen.
Der R'n'B-Sänger ('Omg') verriet der britischen Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins, was die Damenwelt rund um den Globus auf gar keinen Fall tun sollte: "Lass bei einem ersten Date keinen fahren. Das ist keine gute Idee, das sage ich euch", erklärte der Star lachend.
Seit der Künstler im zarten Alter von 15 Jahren ins Musikgeschäft preschte, zog er weltweit die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts auf sich. Und obwohl er einige prominente Beziehungen hinter sich hat und 2009 eine erbitterte Scheidung von Tameka Foster durchmachte, hält er die Hoffnung aufrecht, dass er letzten Endes in der Zukunft die Richtige treffen wird.
Manchmal habe er jedoch Mühe, eine Beziehung am Laufen zu halten, gestand der Chart-Beau, da er Probleme habe, die Frauen zu verstehen. Der Star beklagte gegenüber der Publikation die unterschiedlichen Denkprozesse beider Geschlechter, die zu Spannungen führen können.
"Eure Unfähigkeit, manchmal, die Dinge auf dieselbe Art zu sehen wie wir. Frauen sehen Sachen, die wir nicht sehen", folgerte Usher.
Artikel teilen: