Startseite » Musik » Musik News » Vater: Amy Winehouse nimmt erst seit ihrer Hochzeit harte Drogen
Vater: Amy Winehouse nimmt erst seit ihrer Hochzeit harte Drogen
31.10.2007 - 08:39 Uhr
London - Amy Winehouse hat in ihrer Jugend harte Drogen verabscheut.
Erst seit ihrer Hochzeit mit Blake Fielder-Civil, hat die britische Sängerin ihre Meinung dazu geändert. Das glaubt jedenfalls ihr Vater Mitch. Er sagte im britischen Fernsehen: "Sie war eine totale Gegnerin von harten Drogen - tatsächlich hat sie erklärt, dass sie nicht verstehen kann, weshalb die Menschen in der Musikindustrie harte Drogen nehmen. Das hat sich vor ungefähr sechs Monaten geändert, als sie Blake geheiratet hat. Aber ich sage nicht, dass es Blakes Schuld ist. Ich sage, dass Amy für ihre Handlungen selbst verantwortlich ist. Aber es ist trotzdem eine Tatsache, dass die harten Drogen gleichzeitig mit ihrer Ehe auftauchten."
Amys Vater plauderte aber noch mehr aus. Er erklärte außerdem, dass seine Tochter an Bulimie leide und sich immer noch selbst verletzte. Auch ihre Drogensucht habe sie weiterhin nicht wirklich im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)
Amy Winehouse hat im Mai diesen Jahres Blake Fielder-Civil heimlich in Miami geheiratet. Nach der Hochzeit machte die Sängerin durch allerlei Skandale auf sich aufmerksam. Zum einen magerte sie bis auf die Knochen ab, zum anderen gestand sie öffentlich, sich selbst zu verletzen. Im August starb Amy dann beinahe an einer Überdosis. Sie weigert sich aber trotzdem standhaft, sich in Therapie zu begeben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: