Startseite » Musik » Musik News » Vater von Zwillingen: Michael Jackson wird von Mutter verklagt
Vater von Zwillingen: Michael Jackson wird von Mutter verklagt
14.01.2005 - 12:04 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson ist angeblich wieder Vater geworden.
Sholeh Boccelli, die schon im Vorfeld behauptet hatte, von Jacko durch künstliche Befruchtung schwanger zu sein, brachte am 26. November Zwillinge zur Welt. Offensichtlich sind die Kinder derzeit in der Obhut von Jackson, denn Boccelli will nun das Sorgerecht für die Kinder einklagen und zugleich noch eine Vaterschafts-Klage gegen Jackson einreichen. Kurz nach der Geburt habe Jackson sie noch täglich angerufen und über den Zustand der Kinder informiert. Weiter heißt es, Jacko melde sich mittlerweile allerdings gar nicht mehr und lasse Boccelli auch nicht zu ihren Kindern. Weiterhin behauptet die junge Mutter, Jackson habe ihr zwar während der Schwangerschaft noch knappe 2.500 Euro pro Monat gezahlt, allerdings seien das versprochene Geld seit der Geburt der Zwillinge völlig ausgeblieben. Sprecher des Sängers dementieren diese Behauptungen weiterhin vehement.
Angaben eines Freundes zufolge, soll sich Boccelli schon lange ein Kind gewünscht haben. Sie kennt Michael Jackson seit 1994 und er bot ihr an, für die künstliche Befruchtung mit ihm als Vater aufzukommen . Boccelli schloss mit Michael auch einen Vertrag ab, wonach sie das Sorgerecht für die Zwillinge und Michael lediglich ein Besuchsrecht habe. Michael Jackson selber dementierte diese Behauptungen (Fan-Lexikon berichtete).
Sholeh Boccelli ließ sich schließlich im vergangenen Jahr künstlich befruchten. Eigentlich war sie mit Vierlingen schwanger, ließ allerdings auf Rat der Ärzte zwei Babys abtreiben, um die anderen beiden zu retten (Fan-Lexikon berichtete).
Ab dem 31. Januar muss sich Michael Jackson wegen Kindes-Missbrauch vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Dann beginnt die Auswahl der zwölf Juroren für den Prozess. Medienberichten zufolge könnte das Auswahlverfahren zwei bis drei Wochen dauern (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: