Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Bandscheibenvorfall
Victoria Beckham: Bandscheibenvorfall
19.08.2011 - 10:00 Uhr
Aua: Victoria Beckham (37) leidet an einem Bandscheibenvorfall und hat Schwierigkeiten, ihre Tochter Harper zu halten.
Die Modedesignerin hatte schon während der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen, die bei der Geburt noch schlimmer wurden. Die Schöne hat nun herausgefunden, dass sie einen Bandscheibenvorfall hat und bekommt von einem medizinischen Team die größte Hilfe, wieder gesund zu werden.
"Die Gerüchte, dass Victoria viel Sport treibt, um ihr altes Gewicht wieder zu bekommen, könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Die grausame Wahrheit ist, dass sie schon während der Schwangerschaft große Rückenprobleme hatte und dann passierte etwas während des Kaiserschnitts und hat es verschlimmert. Sie ließ sich röntgen und das zeigte, dass sie einen Bandscheibenvorfall im unteren Rückenbereich hat. Victoria hat große Schmerzen und hat Schwierigkeiten, Harper zu halten. Sie ist sehr deprimiert über die ganze Angelegenheit, denn sie möchte mit ihrer Tochter wie jede Mutter spielen."
Der Star bekommt Hilfe von einem Chiropraktiker, der 140 Euro die Stunde kostet. Ihr Ehemann, der Fußballer David Beckham hat eine Reihe von Physiotherapeuten angestellt, um eine schnelle Genesung zu gewährleisten. Die neue Mutter soll Schmerzmittel nehmen und sich ausruhen. Das ist auch der Grund, warum man sie seit der Geburt nicht in der Öffentlichkeit gesehen hat. "Wenn sie stillt, muss David das Baby in Position bringen. Aber Victoria versucht, gute Laune zu haben, denn sie fühlt sich durch die Geburt einer schönen Tochter gesegnet. Sie möchte die Verletzung nicht das Glück rundum die Geburt von Harper überschatten lassen", wird der Alleswisser zitiert.
Victoria Beckham hat neben Harper noch drei Söhne - den zwölfjährigen Brooklyn, den acht Jahre alten Romeo und den sechsjährigen Cruz.
Artikel teilen: