Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Olympischer Zapfenstreich um Mitternacht

Victoria Beckham: Olympischer Zapfenstreich um Mitternacht

25.08.2012 - 08:30 Uhr

Für Victoria Beckham (38) war die Olympia-Feier schon um Mitternacht zu Ende, da sie "nicht auf große Partys steht".

Die Fashion-Designerin hatte sich mit ihren früheren Spice Girls-Kolleginnen ('Who Do You Think You Are') zusammengetan, um bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London aufzutreten. Zusammen mit Melanie C (38), Melanie B (37), Emma Bunton (36) und Geri Halliwell (40) hatte Beckham viel Spaß auf der Bühne, und abgesehen von ihr feierten alle anderen noch bis in den frühen Morgen.

Ein Insider plauderte aus, dass die vierfache Mutter die Wiedervereinigung mit ihrem Mädels-Chor zwar genossen habe, sich allerdings elegant vor der feuchtfröhlichen Party im Anschluss drückte.

"Victoria liebte es total, für diese Nacht ein Popstar zu sein, aber sie steht nicht auf große Partys, daher machte sie einen Abgang, nachdem sie zur Feier des Tages etwas Champagner im Olympia-Stadion getrunken hatten", verriet der Alleswisser dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie und David gingen zurück zu ihrem Londoner Hotel, in das ihre Kinder schon früher mit ihren Nannys zurückgekehrt waren."

Die übrigen Spice Girls hingegen wurden von Chauffeuren zum Haus des befreundeten Künstlers George Michael (49, 'Round Here') gefahren, um dort weiter zu feiern. "Geri, Melanie B und Emma machten eine Menge Lärm, lachten und tanzten durchs Haus und in den Garten. Es fühlte es sich an, als seien die alten Spice Girls zurück. Melanie C war ein bisschen ruhiger und blieb nicht lange", ergänzte der Insider.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen