Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham schimpft über Eddie Murphy
Victoria Beckham schimpft über Eddie Murphy
16.07.2007 - 05:25 Uhr
Los Angeles - Victoria Beckham ist gar nicht gut auf Hollywood-Star Eddie Murphy zu sprechen.
Und das äußert die Fußballer-Gattin auch ganz öffentlich in ihrer amerikanischen Tv-Show "Victoria Beckham: Coming to America". Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 33-Jährige: "Ich würde ihm definitiv ins Essen spucken. Ich würde ihm auch den Schwanz abhacken." Grund für den Ärger von Victoria: Murphy schwängerte ihre Spice Girls-Kollegin, verließ sie und forderte dann einen Vaterschaftstest von ihr. Doch Victoria hat bei ihrer öffentlichen Kampfsage angeblich nicht nur das Wohl ihrer Bandkollegin im Auge. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "News of the World" dazu: "Es geht darum, dass Posh eine viel diskutierte Frau in den Staaten wird. Mutig genug, sich mit anderen großen Stars anzulegen."
"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Murphy bezweifelte die Vaterschaft und wurde daraufhin von Brown per Gerichtsbeschluss zum Dns-Test gezwungen. Ergebnis: Murphy ist definitiv der Vater. (Fan-Lexikon berichtete)
David und Victoria Beckham sind am Freitag (13.07.) in Los Angeles angekommen. Das Promi-Paar wird dort mindestens fünf Jahre leben. David Beckham unterschrieb für diesen Zeitraum nämlich beim Fußball-Club Los Angeles Galaxy. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: