Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham unterstützt Musical-Produktion
Victoria Beckham unterstützt Musical-Produktion
07.07.2012 - 08:30 Uhr
Vorsichtig: Victoria Beckham (38) ist froh, nicht selbst bei dem Musical 'Viva Forever!' auftreten zu müssen.
Das ehemalige 'Spice Girl' ('2 Become 1') traf sich letzte Woche mit ihren alten Band-Kolleginnen in London, um die Details ihres neuen Musicals 'Viva Forever!' öffentlich bekannt zu geben. Die Musical Produktion im West End basiert auf den Hit-Songs der Spice Girls. Beckham verhielt sich bei dem Event angeblich distanziert und erntete dafür Kritik, doch Insider berichteten, dass der Mode-Star die Produktion sehr unterstützte: "Victorias Fashion Imperium ist ihr sehr wichtig und sie möchte nichts tun, was dies zerstören könnte. Sie freut sich auf das Musical, weil sie dabei nicht singen muss. Sie war gern ein 'Spice Girl', aber eine öffentliche Performance kommt für sie nicht mehr in Frage. Sie weiß, dass sie das erfolgreichste und bekannteste 'Spice Girl' ist", berichtete ein Alleswisser dem britischen 'Heat'-Magazin.
Die Modemacherin ist sich bewusst, dass die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit für das Musical auch ihrem Label zu Gute kommen könnte. "Sie erweckt den Eindruck, als ob ihre wahre Welt wichtiger ist und ihr das alles auf die Nerven geht, aber sie weiß genau, dass sie großartige Werbung damit bekommt", fügte der Insider hinzu.
Victoria Beckham und ihre ehemaligen Band-Mitglieder Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel B und Mel C werden am 11. Dezember die Uraufführung des Musicals 'Viva Forever!' besuchen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Victoria Beckham unterstützt Musical-Produktion
- Katie Holmes: Von Victoria Beckham bei Trennung unterstützt
- Victoria Beckham: kein High School Musical
- David & Victoria Beckham: Ihr Leben wird zum Musical
- Großartige Neuigkeiten für Filmfans: Ralph Fiennes gibt bekannt, dass die Produktion der ersten beiden Teile der 28 Years Later-Trilogie abgeschlossen ist
- Cillian Murphy kündigt den Beginn der Produktion der Peaky Blinders-Filmadaption an