Startseite » Musik » Musik News » Victoria & David Beckham: Ex-Nanny soll Nicht Plaudern
Victoria & David Beckham: Ex-Nanny soll Nicht Plaudern
11.04.2005 - 06:43 Uhr
London - Eine beträchtliche Geld-Summe soll das ehemalige Kindermädchen der Beckhams zum Schweigen bringen.
Wie das Magazin "People" berichtet, fürchten Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham und ihr Ehemann David, dass ihre ehemalige Nanny Abigail Gibson ihre privatesten Geheimnisse verraten könnte. Gibson hatte vor zwei Wochen gekündigt, weil Victoria sie übel beschimpft und beleidigt haben soll. Ein Freund der Familie sagte: "Wenn sie es nicht schaffen, sich mit Abigail zu einigen, könnte das furchtbar werden. Abigail hat deren Beziehungsprobleme mitbekommen und es besteht das Risiko, dass alles rauskommt." Bisher soll das Ex-Kindermädchen jegliche Geld-Angebote ausgeschlagen haben.
Victoria soll Abigail beschimpft haben, weil diese sich mit der ehemaligen Stylistin der Sängerin, Dannielle Heath, getroffen haben soll. Heath hat angeblich eine Affäre mit David Beckham gehabt und Victoria habe deshalb jeden Kontakt zu ihr untersagt. Abigail habe daraufhin fristlos gekündigt (Fan-Lexikon berichtete).
Die Beckhams haben mit ehemaligen Angestellten nicht viel Glück. Die ehemalige Assistentin von David Beckham, Rebecca Loos, die mit dem Fußballer eine Affäre gehabt haben soll, plauderte aus dem Nähkästchen. Sie beschrieb die Affäre detailliert. Für ein Interview dazu bekam sie angeblich mehr als eine Million Euro von einem britischen Fernsehsender (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan: Vater soll nicht mit Journalisten plaudern
- Chris Brown will nicht mehr über Privates plaudern
- Michael Jackson: Seine Kindern plaudern über ihre Kindheit
- Udo Lindenberg will mit Merkel & Trudeau plaudern
- One Direction plaudern über Zayn Malik
- Jennifer Aniston & Brad Pitt plaudern an Hotelbar