Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: P. Diddy rastet auf Aftershow-Party aus
Vmas 2013: P. Diddy rastet auf Aftershow-Party aus
27.08.2013 - 12:33 Uhr
New York - Auf einer Aftershow-Party der MTV Video Music Awards ist angeblich P. Diddy mit dem Rapper J. Cole aneinandergeraten.
Dadurch soll es auf der Feier im "Dream Downtow" in New York zu einem Tumult gekommen sein, in den unter anderem auch Beyoncé und Jay-Z verwickelt waren. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "J. Cole sagte einige unangemessene Sachen zu Sean Combs und seiner Freundin Cassie. Sean stürzte sich sofort auf ihn. Dann gab es ein Geschubse. Es wurde nicht zugeschlagen, aber es war ein sichtbarer Tumult." Das Chaos soll aber schnell wieder gelichtet worden sein. Der Insider meinte wörtlich: "Wir tanzten alle und dann fing die Schlägerei an und es passierte so schnell, überall gingen Flaschen kaputt und jeder schrie. Leute wurden in die Flaschen geschubst. Dann ging Diddy auf die Bühne, schnappte sich das Mikro und sagte, dass alles in Ordnung und die Sache nun vorbei sei und wir weiterhin Spaß haben sollten." Daraufhin hätten alle einfach weitergefeiert, so die Quelle abschließend.
Die Vmas 2013 fanden übrigens am Sonntag (25.08.) in Brooklyn statt. Gewinner des Abends war Justin Timberlake. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: