Startseite » Musik » Musik News » Waldbrände: Britney Spears & Co müssen Flüchten
Waldbrände: Britney Spears & Co müssen Flüchten
05.10.2005 - 06:07 Uhr
Los Angeles - Seit Tagen kämpfen mehr als dreitausend Feuerwehrmänner in Kalifornien gegen die dortigen Waldbrände.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bedrohte eine mehrere Kilometer breite Flammenwand die Vororte von Los Angeles. Es heißt, 2.500 Menschen mussten vor dem Feuer flüchten - darunter auch einige Stars und Sternchen. So musste Pop-Sängerin Britney Spears mit ihrem Ehemann Kevin Federline und dem frisch geborenen Sohn Sean Preston auf Anweisung der Feuerwehr ihre Millionen-Villa räumen. Auch Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey, Schauspielerin Heather Locklear und Lisa Marie Presley wurden evakuiert. Die Flammen bedrohten außerdem die Villen von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith und das Haus von Charlie Sheen.
Mittlerweile ist der Großbrand nahe Los Angeles aber weitgehend eingedämmt. Die Feuerwehr hofft, das Feuer bald ganz in den Griff zu bekommen. Das Feuer verwüstete seit Mittwoch einen rund zehntausend Hektar großen Landstrich. Die meisten Menschen durften inzwischen wieder in ihre Häuser zurück. Auch die Straßen wurden wieder geöffnet.
Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston Michael Spears Federline zur Welt. Ihr Ehemann Kevin Federline soll während der Geburt an ihrer Seite gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Metallica spenden große Summe an Opfer der Waldbrände
- Neil Young: Waldbrände münden in Abrechnung mit Trump
- Waldbrände: Snoop Dogg fürchtet um Hab & Gut
- Awolnation: Leute sollen in Songs aus Realität flüchten können
- Matthias Reim will Weihnachten 2020 flüchten
- Macklemore: Ich wollte einfach nur flüchten