Startseite » Musik » Musik News » Walking On Cars: Fühlen uns nicht wie Popstars
Walking On Cars: Fühlen uns nicht wie Popstars
02.05.2019 - 09:08 Uhr
Berlin - Große Freude bei den Fans von "Walking On Cars": Am Montag (06.05.) startet die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band ihre Tour durch Deutschland.
Es geht nach Köln, München, Berlin und Hamburg, um das neue Album "Colours" (Vö 12.04.) vorzustellen. Bereits ihr Debütalbum "Everything This Way" (Vö 2016) hatte für Aufsehen in der Branche gesorgt. Über das Leben im internationalen Rampenlicht sprach Frontmann Patrick Sheehy im Interview mit "n-tv.de". Auf die Frage, wie es sich so als Popstar lebe, sagte er lachend: "Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht wie ein Popstar. Wir alle in der Band fühlen uns nicht so. Natürlich gibt es gerade viele Momente, in denen wir mit dem Wahnsinn des Musikgeschäfts konfrontiert werden. Aber das ändert nichts an unseren Persönlichkeiten. Wir sind immer noch die Band aus Dingle, die es einfach nur liebt, Musik zu machen."
Für die Konzerte von "Walking On Cars" gibt es übrigens noch Tickets - unter anderem auf "eventim.de". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Walking on Cars erklären ihren langen Song Speeding Cars
- Walking On Cars: Frontmann Patrick Sheehy stand nicht gerne im Mittelpunkt
- Walking on Cars & ihre rhythmischen deutschen Fans
- Walking on Cars: das machen sie vor jeder Show
- Walking on Cars & ihr Social Media-Umgang
- Walking On Cars: Vier November-Konzerte in Deutschland