Startseite » Musik » Musik News » Wegen Gerüchten: Jessica Simpson war in Therapie
Wegen Gerüchten: Jessica Simpson war in Therapie
01.11.2005 - 01:28 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat in diesem Jahr eine Therapie gemacht.
Grund, wie das Us-Jugendmagazin "Teen People" berichtet: Sie kam nicht mehr mit dem Rummel um ihre Person und den vielen Gerüchten klar. Allerdings macht Simpson dafür nicht allein die Medien verantwortlich. Sie sagte: "Nick und ich haben unsere Ehe so publik gemacht, dass die Leute davon besessen waren. Wir haben uns selbst in die Öffentlichkeit gestellt." Die Sängerin musste nicht lange überlegen, ob sie eine Therapie beginnen will, heißt es. Schließlich interessiert sie sich schon seit Langem für Psychologie. Simpson wörtlich: "Ich respektiere das Wissen um die Psyche. Ich wäre heute selbst eine Therapeutin, wenn ich keine Entertainerin wäre."
Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Daraufhin wurde in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).
Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge die Ehe von Jessica Simpson und Nick Lachey in der Krise stecken soll. Beide dementieren aber. Zuletzt hieß es, die Sängerin habe sich nach einem Urlaub mit Lachey postwendend mit "Jackass"-Star Bam Margera getroffen haben. Den beiden wurde schon früher eine Affäre unterstellt (Fan-Lexikon berichtete).
Zuvor hieß es, Nick habe Jessica mit der Freundin seines besten Freundes betrogen. Das behauptete zumindest der angeblich betrogene Freund Chad Leslie. Nick ließ dies inzwischen durch seinen Sprecher dementieren. Die Freundschaft von Nick und Chat zerbrach an den Vorwürfen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Osbourne: Wutausbruch wegen Baby-Gerüchten
- Hugh Jackman frustriert wegen Schwulen-Gerüchten
- Kirstie Alley will wegen Bulimie-Gerüchten klagen
- Wegen Gerüchten: Adam Levine & Nick Lachey haben sich Ausgesprochen
- Billie Eilish: fast in Therapie wegen Justin Bieber
- Chris von Motionless In White: Therapie wegen Corona