Startseite » Musik » Musik News » Wegen Leihgabe: Paparazzo darf mit Britney Spears in die Eisdiele
Wegen Leihgabe: Paparazzo darf mit Britney Spears in die Eisdiele
18.04.2005 - 10:24 Uhr
Miami - Ein glücklicher Paparazzo hat mit der schwangeren Sängerin Britney Spears und ihrem Ehemann Kevin Federline in einer Eisdiele in Miami genüsslich geschlemmt.
Grund: Der Fotograf namens Dennis Clark hatte dem Paar Geld geliehen, damit es die Zeche in dem Lokal überhaupt bezahlen konnte. Nun wurde bekannt, dass Spears den Paparazzo aus lauter Dankbarkeit einlud mit in die Eisdiele zu kommen und sich zu ihr und ihrem Ehemann zu setzen. Widerstandslos ließen sich die Sängerin und ihr Gatte ablichten, während sie sich verliebt ihrem Eisbecher widmeten. Die exklusiven Bilder erscheinen übrigens in der nächsten Ausgabe des Us-Magazins "Star".
Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline mussten sich vergangene Woche von einem Paparazzo zehn Dollar, umgerechnet also etwa acht Euro, geliehen. Grund: Sie konnten die Rechnung in einer Eisdiele nicht bezahlen. Federline ging vor die Tür der Eisdiele, wo die Paparazzi bereits auf das Promi-Paar warteten, und sagte: "Hey, kannst du mir zehn Dollar leihen? Ich verspreche, ich zahl' es dir zurück" (Fan-Lexikon berichtete). Der besagte Fotograf Dennis Clark war der erste, der einen zehn Dollar Schein zückte.
Am Mittwoch (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden aber dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: