Startseite » Musik » Musik News » Wegen Schlägerei: Polizei ermittelt gegen Snoop Dogg

Wegen Schlägerei: Polizei ermittelt gegen Snoop Dogg

02.06.2005 - 07:46 Uhr

Auburn - Gegen den amerikanischen Rapper Snoop Dogg ermittelt die Polizei.

Wie die "Sun" berichtet, geriet ein Fan bei seinem Konzert in Auburn im Us-Bundesstaat Washington in eine Schlägerei, in die der Musiker selbst auch verwickelt war. Die Polizei ermittelt auch gegen das Sicherheitspersonal des Rappers. Laut dem Opfer Richard Monroe hatte das Personal bei Snoop Doggs Auftritt am vergangenen Samstag (28.05.) mit der Schlägerei begonnen. Der Mann sagte: "Sie haben mich verprügelt. Sie sind einfach zu weit gegangen." Monroe musste wegen Prellungen an den Rippen und einer gebrochenen Nase in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Snoop Dogg äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Snoop Dogg tratt in Auburn zusammen mit seinem Rap-Kollegen The Game auf. Snoop Dogg soll Richard Monroe nach dessen Aussage aufgefordert haben zu ihm auf die Bühne zu kommen, dann wurde er vom Sicherheitspersonal verprügelt (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Sprecher von Snoop Dogg äußerte sich kurz nach dem Vorfall zu den Beschuldigungen: "Der Mann stand auf der Bühne, obwohl er da nicht hingehörte. Er schlich sich von hinten an Snoop Dogg heran und umarmte ihn. Da griffen die Sicherheitsleute ein und entfernten den Mann von der Bühne" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen