Startseite » Musik » Musik News » Wegen Sitzplatz: Elizabeth Taylor & Michael Jackson hatten Streit

Wegen Sitzplatz: Elizabeth Taylor & Michael Jackson hatten Streit

25.08.2006 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Auch dicke Freunde wie Elizabeth Taylor und Michael Jackson streiten sich gelegentlich.

Zu einer besonders heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden soll es aber in den 90er Jahren gekommen sein. Und zwar wegen einem Sitzplatz, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Damals besuchte Taylor eines von Jackos Konzerten, bekam aber nicht - wie sonst gewohnt - einen der besten Plätze direkt neben der Bühne. Der Sänger dazu: "Nach dem Konzert sagte man mir, sie sei wütend nach Hause gegangen. Ich rief sie an und weinte am Telefon, weil es mir so Leid tat." Die Schauspielerin habe daraufhin nur gesagt: "Michael, ein Star von meiner Größenordnung sitzt niemals auf den billigen Plätzen." Wie die beiden den Streit wieder beilegten, ist nicht bekannt.

Elizabeth Taylor und Michael Jackson sind seit Jahren eng befreundet. Die Schauspielerin nahm den Sänger auch immer gegen die Kindermissbrauchs-Vorwürfe, denen er sich letztes Jahr vor Gericht stellen musste, in Schutz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:57 Uhr:

Na ja, die Geschichte glaube ich so auch nicht... Ich glaube nicht das Michael am Telefon geweint hat, dass das wirklich passiert ist.

Diese Seite teilen