Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Startet sie ihr Live-Comback bei Olympia?
Whitney Houston: Startet sie ihr Live-Comback bei Olympia?
15.02.2006 - 11:06 Uhr
Turin - Whitney Houston tritt angeblich bei den Olympischen Winterspielen in Turin auf.
Laut Medienberichten will die Diva bei einer Siegerehrung singen. Damit würde Houston auch ihr Live-Comeback starten. Anscheinend wurde Whitney Houston von den Organisatoren der Spiele eingeladen, in Turin zu singen. Außerdem haben auch Kelly Clarkson, "Duran Duran", Avril Lavigne, Lou Reed und Ricky Martin eine Einladung erhalten. Ob die Stars tatsächlich auch alle anreisen und singen werden, ist bisher nicht klar.
Whitney Houston arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album. Sie soll bereits einige Songs für die neue Cd ausgesucht haben.
Whitney Houstons letztes Album "One Wish - The Holiday Album" kam im November 2003 auf den Markt. Seitdem wurde es um die Sängerin musikalisch sehr ruhig. Sie machte in letzter Zeit hauptsächlich durch Drogenexzesse und ihre Skandal-Ehe mit Bobby Brown Schlagzeilen.
Whitney Houston und Bobby Brown sind seit 1992 verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und haben bereits mehrere Entziehungskuren hinter sich. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher: Oasis-Comback? Vielleicht für 30 Millionen Pfund!
- Abi Ofarim: Comback mit 69
- Eagles: Comback-Album kommt noch im Frühjahr
- Wegen Take That: Plant Ronan Keating ein Comback mit Boyzone?
- Whitney Houston & Bobby Brown: Ihre Show startet Heute in Amerika
- Whitney Houston: erstes Live-Album wird veröffentlicht