Startseite » Musik » Musik News » Wieder mal Gerüchte um Spice Girls-Reunion
Wieder mal Gerüchte um Spice Girls-Reunion
04.05.2007 - 06:00 Uhr
London - Die Gerüchte um eine Spice Girls-Reunion verstummen einfach nicht.
Jetzt wurde wieder Öl in die Flammen gegossen, als sich Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Beckham und Melanie Brown bei der Geburtstagsparty von David Beckham in London trafen. Melanie C fehlte wegen eines Videodrehs bei der Feier. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gingen sofort die Spekulationen über ein Comeback der Girlband los. Angeblich wurde jeder der fünf Sängerinnen umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro geboten, sollten sie bei einer Weihnachtsshow als Spice Girls auf die Bühne zurückkehren. Melanie Brown soll von der Idee begeistert sein. Ein Insider sagte dazu: "Melanie B hat allen erzählt, sie reise nach London, um David zu gratulieren. Aber die Wahrheit ist, sie stehen sich nicht sehr nahe. Sie ist auf die Party gegangen, weil sie Zeit mit den Mädchen verbringen wollte und weil sie übers Geschäft reden mussten. Ihnen wurde ein Vermögen für eine Show angeboten und sie wollen das durchziehen." Angeblich soll sogar Melanie C sich für die Idee erwärmt haben. Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht dazu.
In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über ein Comeback der Spice Girls. Bisher erwiesen sie sich immer als falsch.
David Beckham wurde am Mittwoch (02.05.) 32 Jahre alt. Der Star-Fußballer feierte mit Freunden und Verwandten in London. Von seiner Ehefrau Victoria bekam David eine Shopping-Tour zum Geburtstag geschenkt.
Artikel teilen: