Startseite » Musik » Musik News » will.i.am schwärmt von Präsident Obama

will.i.am schwärmt von Präsident Obama

21.01.2013 - 08:30 Uhr

will.i.am (37) ist beeindruckt von der Authentizität Barack Obamas (51).

Der Black Eyed Peas-Musiker ('T.H.E.') hält sich zur Zeit in Washington D.C. auf, um den Tag der erneuten Vereidigung des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu feiern. Neben ihm befinden sich eine ganze Reihe anderer Stars in der Stadt, wie Katy Perry (28, 'Last Friday Night'), Kelly Clarkson (30, 'Catch My Breath') und Beyoncé Knwoles (31, 'Run the World').

In einem Interview mit 'MTV News' schwärmte will.i.am von Barack Obama, der immer sehr freundlich und aufmerksam bei Gesprächen mit dem Musiker sei: "Ich denke, dass die Leute viel über ihn wissen. Er ist zwar kein Ninja - ich meine, er ist mein Ninja -, aber er ist nicht unsichtbar. Er ist wirklich so, wie man ihn sieht. Er ist cool und lustig, aber zur gleichen Zeit auch sehr ernsthaft. Er ist zugänglich, er ist nett, kennt sich aus ... aufmerksam, wenn man mit ihm spricht. Er nimmt sich die gleiche Zeit, ob er mit ganz normalen Leuten oder wichtigen Leuten spricht."

will.i.am hat hohe Erwartungen an die Zukunft Amerikas. Er hofft, dass Präsident Obama an der Verbesserung des Lebens der Bevölkerung arbeiten wird. "Ich will, dass wissenschaftliche Programme in jeder einzelnen Schule finanziert werden und wenn Obama nicht mehr der Präsident ist, sollen diese weiterlaufen und erfolgreich sein. Ich möchte, dass 'Apple'- und 'Dell'-Fabriken in die Innenstadt gebracht werden; jedes Projekt in Amerika hat irgendeine Fabrik, die verlassen ist und ich will, dass diese Fabriken wieder öffnen und Jobs nach Amerika bringen", fügte will.i.am hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen