Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am übertreibt es mit Boom
Will.i.am übertreibt es mit Boom
01.08.2012 - 12:00 Uhr
Will.i.am (37) hat eine Schwäche für sich wiederholende Liedtexte und wurde deswegen von einem Fan gerügt.
Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') hatte eine denkwürdige Begegnung in Japan. "Ein Mädchen kam in Japan auf mich zu und quietschte, dass ich bei 'Boom Boom Pow' das Wort 'Boom' 101 Mal sage. Ich habe mich artig bedankt, bin zurück in meinen Zug und habe dann meine Booms gezählt und sie hatte Recht", lachte will.i.am im Interview mit 'Nme'. 'Sie hat alle Booms gezählt!"
Der Star geriet vor kurzem unter Beschuss, weil er ständig Twitter benutzt - ob er nun live im Fernsehen bei 'The Voice' zu sehen ist, oder mit der olympischen Fackel durch Großbritannien läuft. Der Amerikaner findet daran nichts Schlimmes - ganz im Gegenteil, er gehe eben mit der Zeit: "Die Zeiten haben sich geändert. Die Kids schauen Fernsehen und haben daneben ihr Handy oder ihren Laptop. Ich wollte die Leute erreichen. Ich musste es den Leuten von der Bbc erklären, es ist jetzt wahrscheinlich merkwürdig, aber in der Zukunft wird es die Norm sein."
Der Rapstar twitterte auch, während er die olympische Fackel durch das britische Taunton führte - leider buchstabierte der Superstar den Namen der Stadt falsch und sorgte so für Verdruss. Aber auch das sah der Chartstürmer gelassen: "Wenn man mit einer heißen Fackel in der Hand twittert, dann können solche Schreibfehler mal passieren", grinste will.i.am.
Artikel teilen: