Startseite » Musik » Musik News » Woman of the Year 2017: Selena Gomez kämpft mit den Tränen
Woman of the Year 2017: Selena Gomez kämpft mit den Tränen
01.12.2017 - 11:00 Uhr
Los Angeles - Selena Gomez ist gestern Abend (30.11.) vom "Billboard Magazine" zur "Woman of the Year 2017" gekürt worden.
Bei ihrer Dankesrede hatte die Sängerin sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Überreicht wurde ihr der Preis nämlich von ihrer guten Freundin Francia Raisa, die ihr auch ihre Niere spendete. Gomez sagte: "Ich fühle mich unglaublich glücklich. Ehrlich, ich könnte nicht dankbarer für die Position sein, in der ich in meiner Karriere bin. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich die Plattform, die ich habe, sehr respektiere. Besonders dieses Jahr möchte ich meinem großartigen Team und meiner Familie danken, denn sie blieben bei mir und standen mit mir eine sehr harte Zeit durch. Dieses Jahr konnte ich viel machen, auch wenn ich ein paar andere Dinge erledigen musste. (...) Ich habe mich noch nie so stolz gefühlt, eine Frau in dieser Industrie zu sein, so wie ich es heute mache. Und das liegt daran, dass ich mich mit jeder einzelnen Frau wohl fühle, die mich ermutigt hat. Vielen Dank an euch alle älteren, dass ihr junge Mädchen dazu inspiriert habt, dass sie eine Stimme haben." Und weiter zu Raisa sagte sie: "Ich weiß nicht, wie ich es ihr jemals vergelten kann, aber vielleicht mache ich nächstes Jahr einfach ein episches Album."
Selena Gomez ist damit in die Fußstapfen von Taylor Swift, Lady Gaga, Pink, Beyoncé und Madonna getreten, wovon letztere 2016 ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: