Startseite » Musik » Musik News » Zieht Charlotte Church mit Liebeskummer in die USA?
Zieht Charlotte Church mit Liebeskummer in die USA?
04.07.2010 - 08:30 Uhr
Einfach weg: Um die Trennung von ihrem Verlobten besser verarbeiten zu können, will die walisische Sängerin Charlotte Church (24) in die USA ziehen.
Die ausgebildete Sopranistin ('All Love Can Be') trennte sich vor wenigen Wochen von ihrem Verlobten, Rugby-Spieler Gavin Henson, mit dem sie auch zwei Kinder Ruby (2) und Dexter (17 Monate) hat. Fünf Jahre waren die Musikerin und der Sportler ein Paar und um der Kinder Willen wollen die beiden Freunde bleiben.
Nichtsdestotrotz ist Church am Boden zerstört über das Liebes-Aus und tut sich schwer damit, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Neuesten Gerüchten zufolge will die Blondine sogar in die USA gehen und an ihrer Karriere feilen, um sich Ablenkung zu verschaffen.
"Sie erträgt den Gedanken nicht, dass er eine andere Frau haben könnte und sprach davon, nach L.A. zu gehen, bis der Medienrummel um ihre Beziehung sich gelegt hat", enthüllte ein Freund dem britischen Magazin 'More!'.
Henson scheint besser mit der Trennung zurechtzukommen als seine Ex: Der Sunnyboy zeigte sich bereits auf mehreren Events, ganz relaxt und frisch gebräunt, während Church sich kaum in der Öffentlichkeit blicken lässt und müde und abgespannt wirkt.
Der redselige Insider betonte, dass Henson sich immer noch sehr um seine Verflossene bemüht und erzählte: "Gavin scheint besorgt zu sein, dass Charlotte beleidigt ist und spricht immer wieder mit ihr."
An ein Liebescomeback sei bei Charlotte Church und Gavin Henson aber nicht zu denken.
Artikel teilen: