Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin will Buch über seine Scheidung schreiben
Alec Baldwin will Buch über seine Scheidung schreiben
16.02.2006 - 18:15 Uhr
Los Angeles - Alec Baldwin geht unter die Schriftsteller.
Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will der Schauspieler ein Buch über die Scheidung von Ehefrau Kim Basinger und den Sorgerechtsstreit um Tochter Ireland schreiben. Dem Blatt zufolge plane Baldwin in dem noch unbetitelten Werk "seine persönliche Sicht der Dinge zu beschreiben und aufzuzeigen, wie unvorstellbar schwierig es sei, vor Gericht zu stehen und gleichzeitig weiterhin als Schauspieler erfolgreich zu arbeiten". Zudem will der Schauspieler demnächst Seminare für Eltern geben, die in Scheidung leben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Kim Basinger und Alec Baldwin waren acht Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Sie waren sich 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die blonde Versuchung" näher gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Derzeit streiten sie sich um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Baldwin warf Basinger zuletzt vor, sie sei mental nicht zurechnungsfähig und müsse dringend eine Therapie beginnen. Grund: Laut Baldwin versucht sie, ihn und die gemeinsame Tochter Ireland voneinander fern zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alec Baldwin will Buch schreiben
- Alec Baldwin plant Buch über Scheidung von Kim Basinger
- Michael Schulte: Schreiben, schreiben, schreiben
- Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Tipps von Alec Baldwin
- 50 Cent über sein neues Buch: Schreiben war therapeutisch
- Britney Spears soll Buch über Kabbalah schreiben