Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexandra Shipp wird in einer tiefergehenden Diskussion über ihre Zukunft im Cinema-Universum enthüllt: Keine Rückkehr zur X-Men-Franchise in Sicht
Alexandra Shipp wird in einer tiefergehenden Diskussion über ihre Zukunft im Cinema-Universum enthüllt: Keine Rückkehr zur X-Men-Franchise in Sicht
15.01.2024 - 14:00 Uhr
Schon seit einiger Zeit sind Gerüchte im Umlauf, dass möglicherweise eine Neuinterpretation oder ein Neustart des Marvel Cinematic Universe (Mcu), einschließlich der X-Men-Filmreihe, ansteht.
Diese Vermutungen haben natürlich Spekulationen über die Besetzung von Schlüsselrollen wie der der Superheldin Storm hervorgerufen. Die 32-jährige Schauspielerin Alexandra Shipp, die in zwei Filmen der Reihe diese Rolle verkörpert hat, hat sich nun dazu geäußert und macht deutlich, dass sie kein Interesse hat, die Rolle in den möglichen Neustart des Mcu zu übernehmen.
In einem kürzlich geführten, aufschlussreichen Interview mit 'Entertainment Tonight' äußerte sich Shipp offen und ehrlich zu diesem Thema. Sie erklärte: "Weißt du, was irgendwie lustig ist, ich sage nein dazu. Ich habe kein Interesse (an einer Rückkehr). Die Sache ist die, was ich an der Karriere, die ich mir aufbauen konnte, liebe, ist, dass ich viele unterschiedliche Sachen spielen kann, und an diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass ich mit Storm gemacht habe, was ich tun musste, und ich denke, es gibt andere Frauen, die diese Rolle übernehmen und das echt toll machen werden. Aber für mich habe ich einfach das Gefühl, jetzt an einem anderen Punkt in meinem Leben zu sein."
Es ist nicht das erste Mal, dass Alexandra Shipp offen über ihre Absichten bezüglich ihrer Rolle als Storm berichtet. Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin hat bereits früher daran erinnert, dass sie einen Wechsel in der Besetzung begrüßen würde, vor allem wenn es darum geht, die Vielfalt auf der großen Leinwand zu fördern. Während eines Gesprächs mit 'ComicBookMovie' im Jahr 2022 äußerte sie den Wunsch, dass ein Star mit einer "dunkleren Hautfarbe" die Rolle von Storm übernehmen könnte. Sie sagte: "In Zukunft würde ich gerne eine Frau mit dunklerer Hautfarbe die Rolle von Storm spielen sehen."
Diese aufschlussreichen Aussagen wirken wie ein spannender Ausblick auf die Zukunft der Mcu-Franchise und geben einen tieferen Einblick in die Karrierepläne und Absichten von Alexandra Shipp. Sie scheint sich in ihrer Entscheidung sicher zu sein, Storm ad acta zu legen und ihr Augenmerk auf andere spannende und vielseitige Rollen zu richten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alexandra Shipp übernimmt Aaliyah-Rolle
- Lashana Lynch: Unsicher über Rückkehr zur James Bond-Franchise
- Bekannter Regisseur Sir Sam Mendes äußert Zweifel an einer Rückkehr zum James-Bond-Franchise
- Edgar Wright mahnt Hollywoods Franchise-Unternehmen zu mehr Abstand zwischen Filmveröffentlichungen und einer Rückkehr zu erstklassiger Kreativität
- Michelle Rodriguez über die Zukunft des Fast and Furious-Franchise
- Transformers-Franchise: kein Ende in Sicht