Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alien: In faszinierender Wiederbelebung der Serie offenbart neuer Film komplexe Zwischengeschichte
Alien: In faszinierender Wiederbelebung der Serie offenbart neuer Film komplexe Zwischengeschichte
30.11.2023 - 08:00 Uhr
Die renommierte Schauspielerin Cailee Spaeny, bekannt für ihre eindrucksvolle Darbietung in Produktionen wie 'Priscilla', offenbarte in einem kürzlichen Interview, dass sie eine zentrale Rolle im kommenden Film 'Alien: Romulus' bekleiden wird.
Regie führt dabei der talentierte und renommierte Fede Alvarez, dessen Vision ist, eine ganz eigene Geschichte in dem weitreichenden und komplexen Aliens-Universum auf der Leinwand zum Leben zu erwecken.
Als Gästin bei den Gotham Film Awards teilte die 25-jährige Schauspielerin gegenüber 'Variety' aufschlussreiche Details über die Produktion, die im August 2024 in die Kinos kommen soll: 'Er soll zwischen dem ersten und dem zweiten Film angesiedelt sein. Sie brachten das gleiche Team aus 'Aliens', dem Film von James Cameron, mit. Die gleichen Leute, die diese Xenomorphs gebaut haben, kamen tatsächlich zurück und bauten unsere. Es war wirklich unglaublich, das Originaldesign mit den Originalleuten zu sehen, die seit mehr als 45 Jahren an diesen Filmen arbeiten und so viel von ihrem Leben ausgemacht haben.'
Die fesselnde Science-Fiction-Serie begann ursprünglich mit Ridley Scotts wegweisendem Horrorfilm aus dem Jahr 1979. In diesem packenden Original strebt Sigourney Weavers mutige Heldin Ellen Ripley danach, einen Xenomorph aus ihrer Rettungskapsel zu schleudern und sich anschließend für eine Reise zurück zur Menschheit in einen kryogenen Schlaf zu begeben. Sieben Jahre später, in James Camerons actionreichem Nachfolger 'Aliens', wird sie aus ihrem tiefen Schlaf gerettet und begleitet eine Militärmission, die eine mögliche Xenomorph-Bedrohung auf einer Weltraumkolonie untersucht.
Auf ihre Erfahrungen in der Filmbranche angesprochen, erinnert sich Cailee Spaeny an ihre Rolle im 2018 erschienenen 'Pacific Rim: Uprising': 'Mein erster Film war ein Big-Budget-Sci-Fi-Film. Ich fühle mich, als würde ich in diese Welt zurückkehren. Und ich habe so viel Spaß.' Angesichts der Resonanz auf die Serie und ihrer Leidenschaft für den Genre steht außer Frage, dass 'Alien: Romulus' ein weiterer Erfolg in ihrer bereits bemerkenswerten Karriere sein wird.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper: Faszinierender fünfstündiger Prozess in der Maske für Maestro-Rolle
- Morrissey: Brexit war ein faszinierender Durchschlag für die Demokratie
- Ed Sheeran & die Wiederbelebung der Boybands
- Taylor Lautner: Spaß bei der Wiederbelebung
- Neuer Alien-Film geplant
- Quentin Tarantno & die Wiederbelebung des Westerns