Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Wieder verhaftet
Amanda Bynes: Wieder verhaftet
24.05.2013 - 07:00 Uhr
Amanda Bynes (27) hat mal wieder Ärger mit der Polizei.
Donnerstagnacht wurden die Beamten zu dem Apartment der Darstellerin ('Einfach zu haben') gerufen, verrieten Insider 'Nbc New York'. Offenbar hatte die Polizei Beschwerden wegen des Lärms bekommen - als sie ankamen, warf der ehemalige Kinderstar allerdings auch eine Bong aus dem Fenster. Daraufhin wurde Bynes wegen vorsätzlicher Gefährdung verhaftet.
Zunächst ging es für die Blondine zu einer psychiatrischen Untersuchung ins Roosevelt-Krankenhaus, bevor es zu einer Polizeistation in der Mitte der Stadt ging.
Sprecher der Drama-Queen haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.
In den vergangenen Monaten sorgte Bynes mit ihrem merkwürdigen Verhalten für Aufsehen: Ihre Twitternachrichten lassen vermuten, dass sie möglicherweise psychische Probleme hat oder Drogen nimmt.
Vergangenes Wochenende hatte man die Amerikanerin außerdem aus einem Privatjet geworfen, da sie keinen Ausweis vorweisen konnte. Bynes' Vorschlag, der jedoch vom Personal abgelehnt wurde: Man möge sie googlen.
Ebenfalls in diesem Monat wurde Bynes zu drei Jahren Bewährung verurteilt, weil sie mit abgelaufenem Führerschein durch die Gegend fuhr. Im Dezember 2012 einigte sie sich mit Opfern aus zwei Auffahrunfällen außergerichtlich. Eine Verhandlung wegen Fahren unter Alkoholeinfluss steht der Schauspielerin noch bevor. Ihre Bewährungsauflagen beinhalten bereits, dass sich Amanda Bynes nichts mehr zu Schulden kommen lassen darf - wie sich die fliegende Bong da einfügt, bleibt abzuwarten.
Artikel teilen: