Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Zu müde für romantische Abende
Amy Adams: Zu müde für romantische Abende
15.11.2011 - 15:00 Uhr
Schlafmützen: Amy Adams und Darren Le Gallo schlafen seit der Geburt ihrer Tochter vor Mitternacht ein.
Die Schauspielerin ('Verwünscht') und ihr Verlobter müssen sich noch an das Elterndasein gewöhnen, seit im vergangenen Jahr die mittlerweile 18 Monate alte Aviana Olea geboren wurde. Um so mehr wissen sie einmal pro Woche ihren romantischen Abend zu zweit zu schätzen. Doch die gebürtige Italienerin scherzte, dass meist nicht viel liefe, da sie viel zu müde seien: "[Sie bestehen aus] einer Menge Essen und vielleicht einem Glas Wein", beschrieb sie in der Dezemberausgabe von 'InStyle' ihre Zweierabende. "Und dann sagen wir immer 'Oh, es ist 23.30! Wow! Wir sind verrückt!'"
Adams ist überzeugt, dass man das perfekte Mittelmaß finden sollte, um Karriere und Familie zu verbinden. Sie möchte weiter Filme drehen, aber gleichzeitig eine engagierte Ehefrau und Mutter sein: "Ich muss darauf vertrauen, dass ich meine Familie und mich an erste Stelle setzen kann, während ich gleichzeitig noch genug Energie und Konzentration für meine Arbeit aufbringe", erklärte die Hollywood-Beauty. "Und ich glaube, ich kann das. Ich weiß es."
Adams lässt sich Zeit damit, nach der Geburt ihres Babys wieder in Form zu kommen. Sie ist mit ihrem Körper und ihrem Lebensstil im Einklang: "Ich lese von diesen Schauspielerinnen, die zwei Wochen nach der Geburt auf den Hometrainer springen und ich denke 'Was? Wo ist denn dein Baby rausgekommen?'" spottete Adams. "Seit ich Aviana bekommen habe, sehe ich aus wie ein Muffin, und das ist im Moment okay. Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die das Ganze einfach aussehen lassen. Ich bin immer spät dran - und sehen Sie, da ist Guacamole auf meinem Portemonnaie! Aber ich bin geduldiger, als ich es mir je zugetraut hätte, und auch nicht mehr so streng mit mir selbst."
Adams und Le Gallo verlobten sich 2008 und haben das Datum für ihre Hochzeit noch nicht festgesetzt, es soll jedoch eher früher als später so weit sein: "Ich sage zu Darren 'Was hältst du von Mai?' und er sagt 'Mai. Ha, ha. Sag mir Bescheid.' Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Aber jetzt, wo Avi da ist, setze ich mich mehr unter Druck. Ich werde es bald festlegen", versprach Amy Adams.
Artikel teilen: