Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder in die britische Schule
Angelina Jolie: Kinder in die britische Schule
05.09.2011 - 10:00 Uhr
Bald in Uniform: Angelina Jolie (36) wird ihre Kinder einen Ausflug in das britische Bildungssystem machen lassen.
Die Schauspielerin ('Mr. & Mrs. Smith) und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben zusammen sechs Kinder, den zehnjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax, die sechsjährige Zahara, die fünfjährige Shiloh und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne.
Pitt dreht momentan 'World War Z' in England und Schottland, während seine Liebste und die Kinderschar im Londoner Stadtteil Richmond residieren. Weil die Dreharbeiten länger dauern als geplant, werden die Kinder nun an einer Schule angemeldet.
"Die Kinder werden in den USA daheim unterrichtet", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber wann immer es möglich ist, möchten Brad und Angelina, dass sie Schulen besuchen, damit sie die Kultur des jeweiligen Landes kennenlernen."
Jolie hat vor kurzem über die Beziehung zu ihren Kinder gesprochen. Die Schöne hat enthüllt, dass ihre verstorbene Mutter Marcheline ihr die Werte einer engen Familie vermittelt hätte. "Meine Mutter hat immer klargestellt, dass ich ihre Freundin bin - und das ist eine Lektion, mit der ich meine eigenen Kinder erziehe. Wenn wir miteinander gesprochen habe, wusste ich, dass sie wissen wollte, was ich zu sagen habe. Sie hat die Zeit mit mir genossen und ich weiß, dass ich meine Zeit mit den Kindern genieße", freute sich Angelina Jolie.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie: Kinder gehen in Ungarn zur Schule
- Angelina Jolie hatte in der Schule nie Ärger
- Britische Kinocharts: britische Komödie triumphiert
- Tilda Swinton schrubbt die Schule ihrer Kinder
- Robbie Williams: Kinder sollen in England zur Schule gehen
- Brangelina: Kinder gehen nun in London zur Schule