Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie war schon immer Hart im Nehmen
Angelina Jolie war schon immer Hart im Nehmen
03.08.2005 - 03:30 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie zeigt sich in Filmen wie "Tomb Raider" oder derzeit in "Mrs.
& Mrs. Smith" von ihrer harten Seite. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist das aber nicht pure Schauspielerei. Vielmehr war Jolie schon immer so drauf. Die Schauspielerin wörtlich: "Schon als Kind habe ich lieber mit den Jungs auf dem Bolzplatz gekickt als mit Barbie-Puppen gespielt." Dass viele ihrer Filmpartner sich aber zunächst nicht trauen sie anzufassen, dessen ist sie sich bewusst. Männer sollten Frauen nun mal nicht schlagen - auch nicht im Film. Hollywood-Star Brad Pitt, an dessen Seite Jolie derzeit in "Mr. & Mrs. Smith" zu sehen ist, verhielt sich da nicht anders. Jolie dazu: "Brad hatte am Anfang unserer Drehs große Hemmungen, mich beim Training für die Kampfszenen richtig hart anzupacken. Dann habe ich ihn zweimal mit ein paar Handgriffen flachgelegt - und er hat endlich eingesehen, dass ich nicht zimperlich bin." Sie selbst könne jeden Mann nur vor sich warnen, so sie Schauspielerin.
Im Film "Mrs. & Mrs. Smith" spielen Angelina Jolie und Brad Pitt ein Ehepaar, welches als Auftragskiller arbeitet und aufeinander angesetzt wird. Privat sollen die Zwei angeblich ein Paar sein. Doch das dementieren beide bisher vehement (Fan-Lexikon berichtete).
Mittlerweile ist Jolie mit Sack und Pack bei Pitt in sein Haus in Malibu eingezogen. Doch selbst das ist kein Grund für die beiden Schauspieler zu bestätigen, dass sie zusammen sind. Das pikante daran: Das Haus liegt nur etwa zwanzig Minuten entfernt von dem Wohnsitz von Jennifer Aniston, der Noch-Ehefrau von Pitt. Das Paar lebt seit Anfang Januar in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).
"Mr. & Mrs. Smith" läuft seit dem 21. Juli in den deutschen Kinos, seit dem 22. Juli auch in Österreich. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 09. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: