Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin findet ihren Seriencharakter großartig
Anna Paquin findet ihren Seriencharakter großartig
11.02.2012 - 08:30 Uhr
Witzig: Anna Paquin (29) spielt gern die Rolle der Sookie Stackhouse in der Vampir-Serie, da ihr Charakter "unglaublich lustig" ist.
Die Aktrice ('Schema 4') spielt die Rolle der Sookie Stackhouse in der Fernsehserie 'True Blood'. Die Beauty liefert einige schlagfertige Kommentare in der Show, die sie dankbar von den Drehbuchautoren entgegen nimmt: "Ich liebe meinen Serien-Charakter. Auch im echten Leben finde ich es gut, wenn man in einer schrecklichen Situation, auch wenn sie noch so traurig ist, trotzdem lachen kann. Und unsere Show zeigt das in einer großartigen Art und Weise. Es muss auch lustig sein für jemanden, eine Rolle zu schreiben, die so witzig ist", berichtete sie in einem Interview mit dem 'SciFi Now'-Magazin.
Seit 2008 ist Paquin mit ihrem Serienkollegen Stephen Moyer liiert und seit vergangenem Jahr sogar verheiratet. Er spielt den Vampir Bill Compton und damit sind die beiden auch vor der Kamera ein Paar. Moyer klagte über seinen Text, der weit weniger spannend sei: "Mein Charakter bekommt nicht so viele von diesen spaßigen Texten, weil er sehr introvertiert und melancholisch ist. Aber in der fünften Episode durfte ich einen coolen Satz sagen. Pam erschien mit einem riesigen Hut, weil sie ihr Gesicht verstecken wollte und Bill sagt 'Oh Gott, die Welt hat gerade noch auf eine Bienenzüchterin gewartet". Wenn man diese Textzeilen bekommt, freut man sich immer", lachte der Ehemann von Anna Paquin.
Artikel teilen: