Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Fieser Seriencharakter
Hayden Panettiere: Fieser Seriencharakter
09.02.2013 - 12:00 Uhr
Hayden Panettiere (23) entschuldigte sich anfangs immer nach den Dreharbeiten bei ihrer Schauspielkollegin, weil sie im Zuge des Drehbuchs fies zu ihr sein musste.
Die Darstellerin ('Klitschko') sprach in einem Interview über ihre Rolle als rücksichtslose Juliette Barnes in der beliebten US-amerikanischen Fernsehserie 'Nashville' im Vergleich zu ihrer letzten Rolle. Zuvor verkörperte die Blondine in der Serie 'Heroes' Claire, das nette Mädchen von neben an - zwei Rollen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Panettiere gestand, dass sie zu Beginn einige Schwierigkeiten mit der Darstellung der großmäuligen und ehrgeizigen Juliette hatte. Vor allem das Gemeinsein zu ihrer Rivalin Rayna Jaimes, die Connie Britton (45, 'Conception') spielt, ging ihr erst nicht leicht von der Hand. "Ich entschuldigte mich nach jeder Szene bei ihr. Aber jetzt sind wir Freunde und können wirklich aufeinander losgehen, uns schubsen und so zickig wie nur irgend möglich sein", lachte Panettiere im Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin.
Die Schauspielerin ging sogar soweit, die kalte Persönlichkeit ihres neues Charakters zu verteidigen. Ihrer Meinung nach resultieren die Fehler der Serienfigur aus den negativen Erfahrungen, die Juliette in der Vergangenheit machen musste: "Sie ist frech und böse auf eine gewisse Art und Weise, aber sie ist auch ein verletztes Mädchen. Sie sucht an den falschen Orten nach Liebe", erklärte Hayden Panettiere.
Artikel teilen: