Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonia Campbell-Hughes bewundert Glenn Close

Antonia Campbell-Hughes bewundert Glenn Close

02.05.2011 - 08:30 Uhr

Schaut auf: Antonia Campbell-Hughes (28) stand vor Kurzem bei den Dreharbeiten zu 'Albert Nobbs' gemeinsam mit Glenn Close (65) vor der Kamera und sieht die erfahrene Künstlerin als Vorbild.

Die Aktrice ('The Other Side of Sleep), deren aktueller Streifen 'Lotus Eaters' gerade auf dem US-amerikanischen Tribeca Film Festival vorgestellt wurde, ist besonders beeindruckt von der Fähigkeit der berühmten Diva, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen und in jedem Genre zu Hause zu sein.

"Glenn ist so besonders, weil sie ein ziemlich interessantes Leben und Karriere hinter sich hat. Glenn ist eine Künstlerin. Sie hat so viel im Theater gemacht, auf dem Broadway, Filme, Fernsehen. Ihre Karriere ging rauf und runter und war sehr breit gefächert", erzählte die Irin bei 'Cover Media'.

Der Star war bereits in mehreren britischen Fernsehshows zu sehen und lernte von Glenn Close, dass diese sehr stolz auf ihre Erfolge im Fernsehen ist. Antonia Campbell-Hughes  meint, dass ihr Vorbild einen neuen Weg für Schauspieler eröffnet hat, vom Film zum Fernsehen und umgekehrt zu wechseln, was in Hollywood gerade Schule macht.

"Sie sagte, dass ihre Rolle in der TV-Show 'Damages' ihre Karriere sicherer gemacht und gefestigt habe", erklärte die Blondine. "Als Schauspieler bist du immer nur so gut wie deine letzte Rolle und nichts ist in Stein gemeißelt. Aber ich denke die Zukunft im amerikanischen Fernsehen ist vielversprechend. Alle amerikanischen Schauspielerinnen versuchen, ins Fernsehen zu kommen, denn dort scheinen Sicherheit und Geld zu sein. Da werden ein paar tolle Sachen gemacht."

Bei 'Lotus Eaters' spielt Antonia Campbell-Hughes ein verzweifeltes Model auf der Suche nach Wahrheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen