Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonia Campbell-Hughes war ein Party-Girl
Antonia Campbell-Hughes war ein Party-Girl
01.05.2011 - 12:00 Uhr
Hatte Spaß: Antonia Campbell-Hughes (28) spielt in ihrem neuen Film 'Lotus Eaters' eine junge Dame, die auf vielen Partys zu sehen ist und kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Die Schauspielerin ('Bright Star') spielt in dem Drama die junge Alice, ein Model, das in ihrem hektischen Leben nach Orientierung sucht. Der Film wurde von Alexandra McGuiness inszeniert und ihre Hauptdarstellerin konnte sich gut mit ihrer Rolle identifizieren. "Definitiv. Ich hatte meine Party-Zeiten. Ich kann mich total in Alice hineinversetzen. Wenn du an einem Ende angekommen bist, an einem persönlichen Ende. Die Dinge verlieren ihren Glanz, die Kleider, das Make-up und die Schönheit und man sucht nach etwas, was dahinter liegt. Ich hatte diesen Punkt. Deshalb fand ich es auch so faszinierend, 'Lotus Eaters' zu drehen", verriet die Schöne im Interview mit 'Cover Media'.
Der Star bemerkte, dass viele in die Falle des oberflächlichen Lebens fallen. Sie hätte diese Erfahrungen auch gemacht, dass Freundschaften und Beziehungen nicht so sind wie sie anfangs erscheinen. "Es ist so, dass plötzlich alle Dinge, die früher so funkelten ihren Glanz verlieren und alles sieht leer aus, und mit was willst du das ersetzen? Ich denke, viele Leute machen diese Erfahrung. Es ist interessant, wenn es das Einzige im Leben der Leute ist. Dann entdeckt man, dass die Freunde nicht wirklich Freunde sind und man stellt sie in Frage, man stellt alles über sie in Frage, man stellt sich in Frage und man stellt die Beziehung in Frage", philosophierte Antonia Campbell-Hughes über einen Lebensstil, der nur aus Oberflächlichkeiten besteht.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Antonia Campbell-Hughes bewundert Glenn Close
- Jesy Nelson: Freund Chris Hughes schwärmt erstmals öffentlich
- Eagles of Death Metal: Jesse Hughes kritisiert March for our Lives
- Eagles of Death Metal: Jesse Hughes über Veränderungen seit Anschlag
- Glenn Hughes: schockiert vom eigenen Leben
- Keane: Richard Hughes in Todeszelle