Startseite » Film + TV » Film + TV News » Basic Instinct: Sharon Stone hat mit Können überzeugt

Basic Instinct: Sharon Stone hat mit Können überzeugt

10.08.2005 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone ist von ihrer schauspielerischen Leistung in "Basic Instinct" überzeugt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin der Meinung, dass sie in dem Erotik-Thriller nicht durch ihre Nackt-Szenen überzeugen konnte. Der Film von 1992, in dem sie an der Seite von Michael Douglas spielt, erreichte Kult-Status. Viel zitiert ist vor allem die Szene, in der Stone alias Catherine Tramell verhört wird. Sie trägt einen weißen engen Mini-Rock ohne Unterwäsche. Beim Überschlagen der Beine kann man ihr unter den Rock gucken. Stone sagte: "Der Film und der Charakter ist nicht wegen dem Nacktsein in Erinnerung. Diese Szene ist nicht wie eine Bombe eingeschlagen, weil ich darin die Beine überschlagen habe, sondern weil ich gut war."

Stone hat gerade in London die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erotik-Thrillers beendet. Im Film "Basic Instinct 2: Risk Addiction", in der die Schauspielerin abermals die Hauptrolle spielt, wird sie auch wieder nackt zu sehen sein. Ihr damaliger Film-Kollege Michael Douglas ist nicht mit von der Partie. Diesmal spielen David Morrissey, Charlotte Rampling oder David Thewlis an ihrer Seite. Bislang steht kein Kino-Start fest (Fan-Lexikon berichtete).

Der heute 47-Jährigen gelang der Durchbruch mit dem Film "Die totale Erinnerung" an der Seite von Arnold Schwarzenegger. Seit "Basic Instinct" hat sie jedoch Superstar-Status und kann sich ihre Rollen sorgfältig aussuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen