Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes respektiert Bono
Ben Barnes respektiert Bono
31.03.2011 - 08:30 Uhr
Voller Bewunderung: Ben Barnes (29) zieht den Hut vor Bono (50), denn der U2-Frontmann hat eine ordentliche Portion Humor und kann auch über sich selbst lachen.
Der Streifen handelt von den beiden Brüdern Neil und Ivan, die eine Enttäuschung nach der anderen als Musiker hinnehmen müssen, während die Karriere von U2 immer nur Schritt für Schritt steil bergauf geht. Statt aber genervt von dem Film zu sein, nimmt es Bono mit Humor - und hat dem Film sogar einen neuen, viel direkteren Namen gegeneben, was Ben Barnes tief beeindruckte ...
"Ich habe einen ganz neuen Respekt für Bono, seit ich erfahren habe, dass er herumläuft und die Leute fragt, ob sie den Film 'Killing me' gesehen haben", lachte der Schauspieler ('Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte') im Interview mit 'Cover'.
Der Star spielt in dem Film die Hauptrolle. Die Geschichte wurde frei nach dem Buch 'Killing Bono: I Was Bono's Doppelganger' von Neil McCormick, der mit U2-Sänger Bono einst die Schulbank gedrückt hatte, nacherzählt. Doch Regisseur Nick Hamm hat einige Szenen dazu gedichtet, um aus dem Stoff einen Unterhaltungsfilm zu machen.
"Nick rief Neil an bevor wir loslegten und sagte einfach: 'Das Problem mit deinem Leben ist, dass es keinen dritten Akt gibt, wir müssen dir also einen verpassen' - und daher kommen die etwas dramatischeren 20 Minuten des Films", enthüllte Ben Barnes.
Artikel teilen: