Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bewacht von Ex-Soldaten
Brad Pitt: Bewacht von Ex-Soldaten
19.09.2011 - 10:00 Uhr
Sicher ist sicher: Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) haben ein ausgefuchstes Bewachungssystem für ihr Haus in Südfrankreich installieren lassen und Ex-Soldaten als Bodyguards engagiert.
Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') und seine Liebste ('Gia') waren besorgt, weil in der Gegend organisierte Banden aus Italien und Russland sich besonders die Häuser von reichen Ausländern vorgenommen haben. Das Paar hat sechs Kinder - den zehnjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax, die sechsjährige Zahara, die fünfjährige Shiloh und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne - und die wollen gut beschützt sein.
"Brad hat ein großartiges Team von ehemaligen Sas-Typen engagiert, um sie zu beschützen und rund um die Uhr das Grundstück mit Argusaugen zu bewachen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.
Das System ist ziemlich fortgeschritten - die Hollywood-Stars können sehen, was überall passiert, denn die Kameras sind mit Monitoren verbunden, die Bewegungsmelder haben. Das Ganze wird über Wlan gesteuert, so dass man es nicht einfach abschalten kann.
"Es gibt sogar Fingerabdruck-Erkennung, wenn man von einigen Gebäudeteilen in die nächsten gehen möchte. Jeder Zentimeter wird bewacht - es ist wie in einem James-Bond-Film", beschrieb der Alleswisser das Sicherheitssystem von Brad Pitt und Angelina Jolie.
Artikel teilen: