Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Baby soll Namibischen Namen bekommen
Brad & Angelina: Baby soll Namibischen Namen bekommen
16.04.2006 - 12:31 Uhr
Walvis Bay - Das Baby von Angelina Jolie und Brad Pitt soll im kommenden Monat in Namibia zur Welt kommen - und deswegen auch einen namibischen Namen bekommen.
Dies behauptete zumindest Samuel Sheefeni Nuuyoma, der Gouverneur der afrikanischen Erongo-Region, mit dem das Paar am Karfreitag (14.04.) zusammen frühstückte. Gegenüber der südafrikanischen Zeitung "Sunday Times" sagte er: "Sie werden das Baby hier bekommen und sprachen darüber, dem Kind einen namibischen Namen zu geben. Die beiden Schauspieler halten sich seit nunmehr knapp zwei Wochen in einer streng abgeschirmten Feriensiedlung nahe dem Ort Walvis Bay an der Atlantikküste Afrikas auf. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Zuvor war spekuliert worden, das Baby würde in Paris zur Welt kommen, Zudem ist Brad Pitt mehrmals auf der Suche nach neuen Immobilien gesehen worden: unter anderem in Italien und der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)
Brad Pitt und Angelina Jolie erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Der Schauspieler adoptierte bereits Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad & Angelina: Ihr Baby soll in Afrika zu Welt kommen
- Angelina Jolie & Brad Pitt: Kinder bekommen erste Filmrollen
- Freddie Mercury soll eigene Straße in München bekommen
- Beatrice Egli soll eigene TV-Show bekommen
- Kult-Musicalfilm Grease soll Prequel bekommen
- Idris Elba: Panik soll keine Chance bekommen