Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch

Bruce Willis: Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch

19.09.2013 - 08:30 Uhr

Bruce Willis (58) liebt es, Filme zu drehen, lebt aber für seine Familie.

Der Hollywoodstar ('Stirb langsam') ist seit 2009 mit dem britischen Model Emma Heming (35) verheiratet und das Paar krönte seine Liebe drei Jahre später am 1. April mit Töchterchen Mabel. Dass das Vatersein für den Actionstar kein Aprilscherz und er glücklicher denn je sei, machte er im Interview mit 'Bild' deutlich. "Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt. Ich habe vier Töchter, stehe um sieben Uhr auf, wenn unser Baby wach wird. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt geworden und mein Lebenssinn."

Viele erfolgreiche Filme kann Willis auf seinem Kino-Konto verbuchen, materielle Wünsche habe er kaum, genieße aber dennoch die schönen Dinge im Leben. "Als Höhlenmensch bin ich gerne mit meinen alten Männerfreunden zusammen. Ich halte Männerfreundschaften für eine Belohnung des Lebens", lachte der sympathische Hollywoodler.

Der ältere Filmstar denke aber trotzdem nicht an Rente, oder daran, einen Gang zurückzuschalten: Er dreht noch immer Blockbuster, hat eine jüngere Frau an seiner Seite und noch mal ein Kind mit Ende 50 zu bekommen sei für Willis nicht komisch, sondern erfüllend. "Ich bin jetzt 58 - und ich glaube, meine beste Zeit liegt noch vor mir", betonte er.

Dem Dasein als Papa eines kleinen Mädchens stünde der Star auch ganz entspannt gegenüber. Genügend Erfahrungen hat er schließlich schon sammeln können: Mit Schauspielerin und Exfrau Demi Moore (50, 'Lol') hat Willis die drei gemeinsame Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19) großgezogen.

Jetzt läuft aber erstmal seine neue Action-Komödie 'R.E.D. 2' in den Kinos, kein leichtes Pflaster, wie Bruce Willis im Interview mit 'filmreporter.de' verriet. "Die Komödie ist von allen Genres das Schwierigste, das ich mir vorstellen kann. Es gibt wirklich nichts

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen