Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston & seine Karriere als Polizist
Bryan Cranston & seine Karriere als Polizist
24.03.2014 - 16:24 Uhr
London - Bryan Cranstons Zeit bei der Polizei hat ihn nicht überzeugt. Als junger Kerl war sich der "Breaking Bad"-Star über seinen Berufswunsch noch nicht im Klaren.
Er machte zwar bei der Polizei in Los Angeles eine Ausbildung, doch parallel dazu besuchte er einen Schauspielkurs. Letzten Endes gab er dem Showbusiness den Vorzug, weil er da herumknutschen durfte. Er erzählte gegenüber "The Guardian" von der ersten Kuss-Übung als Darsteller: "Ich fragte den Lehrer, ob wir so tun sollten oder es richtig machen. Er war empört, deshalb dachte ich, wenn sie nichts dagegen hat, werde ich sie küssen. Es fing an und bevor ich überhaupt soweit war, ging sie schon ran: offener Mund, Zunge, Hände überall. Es war aufregend. (...) Da hat es Klick gemacht. Das war also ihr Job und ich kapierte, dass es auch mein Job sein könnte Mädchen zu küssen! Und deshalb hieß es 'Tschüss Polizei!"
Übrigens ist Bryan Cranston im Mai in einem Remake von "Godzilla" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bryan Cranston und Lily Gladstone übernehmen Hauptrollen im kommenden Verschwörungs-Thriller Lone Wolf: Ein näherer Blick auf ihre Karriere und die Handlung des neuen Films
- Bryan Cranston: als Killer auf der Kinoleinwand
- Bryan Cranston: Er versteckt seine Biografie an Flughäfen
- Bryan Cranston: So sucht er seine Rollen aus
- Bryan Cranston: feiert seine Oscar-Nominierung
- Bryan Cranston: Godzilla war seine Rettung