Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Nervenzusammenbruch wegen Shades of Grey
Charlie Hunnam: Nervenzusammenbruch wegen Shades of Grey
10.09.2014 - 11:41 Uhr
Los Angeles - Charlie Hunnam hat sich, als er für die Hauptrolle für "Fifty Shades of Grey" unterschrieb, ein bisschen zu viel vorgenommen.
Der Schauspieler stand nämlich schon für die Serie "Sons of Anarchy" unter Vertrag und er war für ein anderes Filmprojekt bereits gebucht. Am Ende war er gezwungen, für die Verfilmung des Erotikromans abzusagen, weil er sich einfach übernommen hatte. Der 34-Jährige sagte "Moviefone": "Ich wäre mit Sons' so um 23 Uhr Freitagnacht fertig gewesen, wäre dann am Samstagmorgen für 'Fifty in ein Flugzeug nach Vancouver gestiegen, hätte die ganze Woche der ersten Proben verpasst und hätte Montagmorgen mit den Dreharbeiten begonnen. Und ich würde diesen Film drehen, ihn am Mittwoch fertigstellen und am folgenden Montag sollte ich mit den Dreharbeiten zu 'Crimson Peak in Toronto anfangen. Ich hatte einfach... geradeheraus gesagt... so etwas wie einen Nervenzusammenbruch."
Charlie Hunnam wurde bei "Fifty Shades of Grey" von Jamie Dornan ersetzt. Der Film kommt im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: