Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Charlie Hunnam scheut das Rampenlicht
Shades of Grey: Charlie Hunnam scheut das Rampenlicht
15.10.2013 - 11:59 Uhr
Los Angeles - Charlie Hunnam will kein Star werden. Deshalb soll der Schauspieler auch kurzfristig für die Hauptrolle in der Erotikverfilmung "Fifty Shades of Grey" abgesagt haben.
Wie "E! News" berichtet, wurde dem 33-Jährige der Rummel um seine Person einfach zu viel. Ein Insider sagte dazu: "Das ist keine Überraschung, weil das, was mit der Rolle einherging, nicht das ist, was Charlie für seine Karriere möchte. Was genau damit einherging? Tonnenweise Aufmerksamkeit, an die er weder gewöhnt ist, noch darauf vorbereitet. Die Aufmerksamkeit und der Druck waren riesig. Er hasst Aufmerksamkeit mehr als alles andere und 'Fifty Shades of Grey' hätte ihn gezwungen, viel Medienarbeit zu leisten." Genau das sei aber absolut nicht Hunnams Ding. Er wolle nicht unglaublich berühmt werden. Deshalb sei er ausgestiegen, so die Quelle abschließend.
Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" sollen übrigens bereits im kommenden Monat beginnen. Im Moment suchen die Produzenten händeringend nach einem neuen Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: